Dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Position besonders gut entsprechen

Sehr geehrte/-r Frau/Herr [Name],

vielen dank für ihr Interesse und die Zusendung ihrer Bewerbungsunterlagen. Die Zahl der Bewerbungen war sehr groß und hat dementsprechend mehr Zeit in Anspruch genommen.

Bei der Vielzahl der eingegangenen Bewerbungen fiel mir die Entscheidung wirklich nicht leicht.

Nach eingehender Prüfung der Unterlagen muss ich ihnen leider mitteilen, dass meine Wahl auf einen Mitbewerber gefallen ist, der dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Position besonders gut entspricht.

Trotz ihres ebenfalls sehr interessanten Werdeganges und ihrer überzeugenden Arbeiten kann ich ihre Bewerbung daher leider nicht berücksichtigen.

Für ihre berufliche Zukunft wünsche ich ihnen alles gute und viel Erfolg.

Freundliche Grüße

[Unternehmen]

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 votes, average: 2,67 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*